Pssst.
Sie schlafen schon.

Schlafmützen sind die Kuscheltiere, die wirklich mit den Kindern einschlafen! Einfach die Schlafmaske über die Augen ziehen und schon starten beide auf ihre Reise ins Land der Träume.

schlafmuetzen_logo_lampe

Pssst.
Sie schlafen schon.

Schlafmützen sind die einzigen Kuscheltiere, die wirklich mit den Kindern einschlafen! Einfach die Schlafmaske über die Augen ziehen und schon starten beide auf ihre Reise ins Land der Träume.

Mit deiner Schlafmütze ins Schlummerland

Einfach Schlafmaske umklappen und schon startet sie mit dir auf eine wundervolle Traumreise.

„Liest du mir noch eine Geschichte vor?“

Mit den wunderschönen Gute-Nacht-Geschichten lautet die Antwort immer: „Ja!“ – egal ob von Mama, Papa, Schwester, Bruder, Tante oder Opa. Liebevoll illustriert mit Leuchtmond oder Schlafklappe. Und so kurz, dass man gerne auch mal zwei vorliest.

Die beliebten Schlafmützen-Kuscheltiere

Deine Freunde für die Nacht schlafen mit dir zusammen ein. Schlafmaske runter und schon geht’s auf eine Reise ins Schlummerland. Die kuschelweichen Freunde haben wir mit NICI entwickelt und das heißt für dich: weicher geht’s kaum. Träum was Schönes!

Wunderschöne Papp-Bilderbücher zum Vorlesen

Zauberhaft illustrierte Schlafmützen-Bilderbücher mit richtig fester Pappe für kleine Kinderhände. Mit genialer Schlafklappe oder mit strahlendem Leucht-Mond. Schöner kann man das Abendritual kaum einleiten.

Kuschelweiche Bettwäsche

Ganz klar: Schlafmützen schlafen am liebsten in hochwertiger Schlafmützen-Bettwäsche. Aus 100% Baumwolle und OekoTex®-100-zertifiziert.

Wunderschöne Lieder zum Kuscheln & Einschlafen

„Singst du mir noch ein Lied?“ Na klar! Die 13 wunderschönen Lieder der neuen Schlafmützen-CD sind perfekt für’s Abendritual und hören sich eng angekuschelt an Mama oder Papa am besten an.

Traumhafte Leinwände

Lerne Bär Tommsy, Katze Kimsi und all ihre Schlafmützen-Freunde kennen

„Können wir noch ein Lied singen?“

Klar! Wie immer? Wie immer: „Ein Traum für uns“, das wunderschöne Titellied der Schlafmützen – gratis zum Download.

Ausmalbilder

Hast du Lust, ein Bild zu malen? Von deiner Lieblings-Schlafmütze. Klicke einfach auf eines der Bilder, druck es aus (oder frag einen Erwachsenen danach), schnapp dir deine Buntstifte … und los geht’s. 

Das Schlafmützen-Einschlafritual

Schritt 1:

Vor dem Einschlafen malst du in Ruhe ein kleines Bild von deinem Wunschtraum. Mit schönen Gedanken schläfst du viel besser ein.

Schritt 2:

Wenn du fertig bist, falte das Bild und steck es in die Bauchtasche deiner Schlafmütze. So hast du deinen Wunschtraum die ganze Nacht bei dir.

Schritt 3:

Jetzt ist es Zeit, die Augen zu zu machen. Zieh die Wendemütze über die Augen deiner Schlafmütze und schick sie so spielerisch schlafen.

Schritt 4:

Mit Schlafmütze und Wunschtraum im Arm fällt das Einschlafen viel leichter. Zu Hause wie auch auf Reisen.