Langohrhasen

Deine coole, selbstgemachte Oster-Deko

Selbstgemachte Deko ist die schönste

Mit den Langohrhasen zauberst du im Nu eine wundervolle Osterdeko für dich und deine Lieben. Stecke die fix genähten Hasenköpfe auf Vierkanthölzer, hänge sie in Türkränze oder benutze sie als pfiffige Blumenstecker.

Keine Ausrede:
Wir schenken dir die Langohrhasen!*

*exklusiv für Newsletter-Abonennten

Selbstgemacht?
Na Klar!

aprilkind-Anleitungen sind berühmt dafür, dass wirklich jeder damit nähen kann. Egal ob du blutiger Anfänger oder Nähprofi bist, wir erklären alles so, dass du es verstehst. Mit vielen Bildern und ganz einfach Schritt-für-Schritt. Und sie ist wirklich fix genäht.

Perfekt in Szene gesetzt

Rustikal auf einer Holzsäule, elegant in einem Türkranz oder als Deko in einen Blumentopf gesteckt. Zum Glück sind die Langohrhasen ganz schnell genäht. Mach doch einfach alles und beglücke auch deine Lieben mit dieser tollen Osterdeko.

Wie werden deine Langohrhasen aussehen?

Zeig sie uns, indem du sie mit #langohrhasen auf Instagram oder Facebook postest!

Langohrhasen gibt es exklusiv für Newsletter*-Abonnenten!

Einfach registrieren und schon hast du das Langohrhasen-DIY in deinem Email-Postfach.

Wir geben deine Daten niemals weiter und du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Lies unsere Datenschutz-Richtlinien für mehr Infos.

* Unser Newsletter informiert dich regelmäßig über neue aprilkind-Produkte, exklusive Aktionen für Abonennten und immer wieder mal neue DIY-Ideen.