Zahlungsarten

  • PayPal ist ein kostenloses Online-Bezahlsystem, bei dem du dich einmalig mit deinen persönlichen Daten und Kontodaten registrieren musst. Anschließend kannst du mit deiner PayPal-E-Mail-Adresse und deinem Kennwort bequem bei uns und in vielen anderen Online-Shops mit nur wenigen Klicks bezahlen. Deine Bankverbindung oder Kreditkartennummer wird nicht an uns weitergeleitet.

  • Du kannst dich im Warenkorb auch direkt bei deinem PayPal-Konto einloggen. Klicke dazu auf den goldenen PayPal-Button. Dadurch sparst du Zeit, denn deine Adressdaten werden automatisch übernommen und der Bezahlvorgang geht viel schneller. Wenn du möchtest, kannst du auch auf „SEPA Lastschrift“ klicken, dann kannst du die PayPal-Schnellkasse auch ohne PayPal-Account nutzen und per Lastschrift zahlen. PayPal ist ein kostenloses, sicheres Online-Bezahlsystem. Deine Bankverbindung oder Kreditkartennummer wird nicht an uns weitergeleitet.