Neu: Schlafmützen-Special-Edition Eisbär Ninouk

»Uaaaahhh … was für ein wunderschöner Morgen.«

Es hat geschneit im Schlummerland. Zum ersten Mal in diesem Jahr und sogar die ganze Nacht. Ninouk schaut sich staunend um. Alles sieht aus wie mit Puderzucker bestäubt. Der kleine Eisbär streicht andächtig durch den glitzernden Neuschnee. »Am liebsten würd’ ich jetzt eine Schneeballschlacht mit meinen Freunden machen.«

Doch dafür hat Ninouk leider keine Zeit. Denn jetzt, wo der erste Schnee gefallen ist, muss er sich auf seinen Winterschlaf vorbereiten.

Jetzt erhältlich: Die brandneue Schlafmützen-Special-Edition „Eisbär Ninouk“ mit Mini-Buch „Der Winterschlaf“ und nur in limitierter Auflage, überall wo es Spielwaren gibt.

 

Bleib auf dem Laufenden

Erfahre als Erster von neuen Produkten und exklusiven Aktionen für unsere Newsletter-Abonnenten. Einfach anmelden.