Neu: Schlafmützen Pinguin und Koala

Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Die Familie der Schlafmützen hat Zuwachs bekommen. Ganz frisch dabei sind der kuschelige Koala Kappy und sein Freund der süße Pinguin Koosy. Natürlich sind auch die zwei neuen Schlafmützen waschechte Einschlafprofis, die euren Kindern und euch Eltern ein liebevolles und kuscheliges Einschlafritual ermöglichen.

Pinguin Koosy

Koosy hat den Rhythmus im Blut. Hört er irgendwo Musik oder Gesang fängt er sofort an mit dem Fuß zu wippen oder mit dem Flügel auf irgendetwas zu trommeln. Das bringt oft gute Laune kann aber auch nerven. Koosy ist ein Bastler. In seiner Freizeit arbeitet er an einem Düsenantrieb, denn er sich auf den Rücken schnallen kann. Bisher ist er damit zwar noch nicht geflogen aber sehr hohe Luftsprünge schafft er schon.

Koala Kappy

Kappy ist ein Genießertyp. Und am liebsten genießt er seine Mahlzeiten, was man ihm an seinem kleinen Bäuchlein auch ansieht. Aber was soll er machen, wenn er isst, kann er einfach prima nachdenken, und das klappt am Besten mit einem Büschel saftiger Eukalyptusblätter.

Erhältlich überall, wo es Spielwaren gibt, oder bei uns im Online-Shop.

Neueste Beiträge

Aus unserem Portfolio

Freunde?

Bleib auf dem Laufenden

Erfahre als Erster von neuen Produkten und exklusiven Aktionen für unsere Newsletter-Abonnenten. Einfach anmelden.