Wir sind die neuen Twonster!

Hallo Leute, wir sind die neuen Twonster Siggy Star, Frizzy Frost und Gabby Plum. Seit Anfang Oktober mischen wir die Twonster-Familie ordentlich auf und sorgen für jede Menge neue Abenteuer im Twonster Baumhaus.

aprilkind-neue_twonster_2016

Wollt ihr wissen, wer wir sind und was wir alles können? Dann bleibt dran, denn heute und in den nächsten Posts stellen wir uns euch von all‘ unseren Seiten vor 🙂

aprilkind_twonster_siggi_star_wechselbild

Heute am Start: Der coole Siggy Star

Mahlzeit, Leute, meine Name ist Siggy Star. Ich will ja nicht angeben, aber wenn ich etwas anpacke, dann gelingt es auch! Natürlich erst nach 10.00 Uhr morgens, das ist klar. Da traue ich mich sogar ans Fliegen. Das will ich unbedingt lernen. Und irgendwann schaffe ich es bestimmt!

siggy-star_wecker

 

 

Ihr wollt wissen, wo es mich und meine Freunde gibt? Eigentlich fast überall, aber auf jeden Fall hier.

Bis morgen, dann stelle ich euch meine Freundin Frizzy Frost vor …
Euer Siggy 🙂

 

Bleib auf dem Laufenden

Erfahre als Erster von neuen Produkten und exklusiven Aktionen für unsere Newsletter-Abonnenten. Einfach anmelden.