Ganz schön lange hat der Wellnessurlaub der Kühlschranktiere gedauert. Wir hoffen, eure Kühlschränke sind gut gefüllt, denn die freche Bande freut sich schon riesig, wieder in eure Kühl- und Eisschränke einzuziehen. Nicht nur die Kühlschranktiere selbst haben sich dieser Frischekur unterzogen. Anleitung und Schnittmuster wurden komplett überarbeitet und vereinfacht. Jetzt kann wirklich jeder die Kühlschranktiere nähen und es macht garantiert jede Menge Spaß!
Aber das Coolste ist, sie haben neue Freunde mitgebracht … Tadaaa, die Cool Pingus!
Kühlschrankmonstazzz sind entfernte Verwandte der Monstazzz und die ältesten bekannten Kühlschranktiere. Keine Angst! Sie sehen schauriger aus, als sie sind, und lieben Kids und coole Monstazzz-Parties.
Die Artenvielfalt in den Kühlschränken ist wirklich enorm. Und nein, wir reden hier nicht von den fiesen Bakterien und Pilzen, die hat doch hier bestimmt keiner :-). Neben den Kühlschrankmonstazzz und Cool Pingus sitzen da noch ganz friedlich süße Kühlschrankeulen, quasi Beulen-Eulen … hihi.
Und wen haben wir vergessen? Natürlich die Coolbats. Mit ihren Fledermausflügeln sind sie die perfekten Coolpackhüllen rund um Halloween …
aber „cool“ war ja eigentlich noch nie saisongebunden :-).
Und weil es manchmal nicht ganz einfach ist, quadratische Coolpacks zu finden, findet ihr hier eine große Auswahl.
So, jetzt aber ran an die Stoffregale, wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den Kühlschranktieren und ganz besonders mit den neuen Cool Pingus. Übrigens auch eine coole Kleinigkeit für Ostern:-). Die Kühlschranktiere gibt es bis einschließlich 3.April noch zum Osterferienpreis von 1,99 Euro.
Eure Steffi